Re: Scrollbalken?!

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Scrollbalken?! Re: Scrollbalken?!

#554385  | PERMALINK

Pandionea

Registriert seit: 20.01.2005

Beiträge: 41

Dark.Knight.Of.Light

Also, wer sich nur deshalb beschwert, daß er nix sieht, da er immernoch unnötigerweise IE als Standartbrowser unter Windows benutzt, obgleich dieser unsicherer, unbequemer und meist auch langsamer ist als seine Konkurrenten wie Firefox, Mozilla, Opera etc. – tja, da würd ich sagen – wer zu bequem ist sich was besseres frei aus dem Internet runterzuladen und zu installieren, der sollte sich über Folgen nicht beschweren.

Ok, es gibt ab und zu Websites , die dummerweise nur mit IE laufen-aber davon hab ich bisher nur noch welche aus Südamerika in Erinnerung, und das sollte hier die wenigsten betreffen 😮 😛

Das Hammer-Forum funzt definitiv klasse mit anderen Browsern, ergo – warum jammern statt handeln?

Da ich ja diesen Thread angefangen habe, sollte ich vielleicht auch etwas zum Thema sagen. Klar, es gibt bessere Browser, und wenn ich daheim Internet hätte, würde ich sie auch benutzen. Nur habe ich das leider nicht und komme nur über den Uni-IT-Pool ins Netz. Da kann ich nun mal schlecht zu den Hauptverantwortlichen (wer auch immer…) marschieren und sagen: „He Leute, der IE ist scheiße, weil damit der Scrollbalken im Metal Hammer-Forum nicht zu erkennen ist, ändert das mal fix.“ Die würden mich höchstens pikiert anschauen… Ich denke, da spreche ich im Namen diverser leidgeplagter Studenten 😉

Ystävällisin terveisin,
Pandionea

--

Finnisch "meteli" = "Lärm, Krach, Aufruhr". Hat das was zu sagen? ;) Vorkämpferin des Happy Death, Keyboardquälerin & Finnlandauswanderungsplanerin :D "Kaikki menee mullin mallin!" Einsam?! Werde schizophren!