Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544051  | PERMALINK

Roy Black Metal

the4xeeffectum möglicherweise eine interessante diskussion zu induzieren:
wie würdest du ein „gesellschaftliches wertefundament“ das dir zusagt beschreiben, und in welcher form willst du es durch gesetze umgesetzt wissen?

Na komm, du hast mir schonmal eine langweilig-konservative politische Einstellung bescheinigt, da kannst du dir die Antwort ja denken….
Programmpunkte wie die Ablehung eines christlichen Leitbildes für Europa, damit induziert eine Art „weltanschauliche Beliebigkeit aus falsch verstandenem Liberalismus“, unkritischer Unternehmergeist, die Einstellung zu Ehe und Homosexualität etc. pp. Ja, klassisch und langweilig, je sais.
Ich hab mich längere Zeit etwas intensiver mit der FDP v.a. in Bayern befasst und das hat meine Einstellung ihnen gegenüber nicht unbedingt verbessert. Ich danke einzig für die Auflockerung der Studiengebühren, das war eine praktische Sache.

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.