Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544231  | PERMALINK

Slothrop

Registriert seit: 07.07.2008

Beiträge: 844

the4xeeffectsowieso vollkommen sinnlos, denn wenn man das wort „nationalsozialismus“ in etwas annehmbares umdefinierte, wären die heutigen „nsbm“-bands und neonazis sicher keine anhänger dieses neuen, ethisch korrekten „nationalsozialismus“ (der ja danach etwas gänzlich anderes wäre).

Klaro, mich hätte nur mal ineressiert, wie sich Dem!god das konkret vorstellt. Ich habe mir den ganzen Schlagabtausch durchgelesen und bin echt etwas bestürzt über den unreflektierten Schwachsinn, den hier einige von sich geben. Unterm Strich bleibt da nicht viel mehr als Spiel mit dem Feuer, Radikalinski-Gehabe und der Nachweis, dass bei einigen hier eine Nachhilfestunde in jüngerer Geschichte angeraten ist.
Davon man abgesehen: Wenn man die Interviews des Peste Noir-Heinis liest, müsste man eigentlich bemerken, dass der Typ a)schier platzt vor Neid auf die ach so verhätschleten Bürgerkinder, die ihre Plattenaufnahmen von den Eltern gesponsert bekommen und b) ein ausgemachter Ideologe mit einem extrem kruden Geschichtsverständnis ist. Jemand, der nach eigener Aussage mit „einigen Aspekten des NS“ konform geht, desavouiert sich nicht nur moralisch, sondern auch intellektuell – nur mal so nebenbei.
Die für mich viel interessantere Frage ist das palez-Problem: Entertainment-NSBM. Das ist so geil, da muss ich erst mal ne Nacht drüber schlafen.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon