Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544363  | PERMALINK

Darth Kai

NezyraelKlar sind das Fragen die zu klären sind, aber das sind halt auch Fragen die man klären muss, solange der Zuwanderungs/Integrations-Mechanismus nicht funktioniert. Und es geht um Muslime weil nunmal laut meinem Wissensstand der größte Teil der Zuwanderer Muslime sind. Und es geht um Muslime die nicht qualifiziert und auch nicht integriert sind, und nein, jemand der kein Deutsch spricht ist für mich kein Deutscher. Schade, ich dachte bisher nicht das du einfach nur ein dämlicher Troll bist.

Dir ist aber schon klar das Muslime einfach Anhänger des Islam sind,ne. Das rein gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern ist einfach eine Sache des Glaubens.

Und hier:

klar gibt es auch unqualifizierte deutsche, aber das kann man nicht verhindern, die zuwanderung unqualifizierter muslime

unterscheidest du zwischen Muslimen und deutschen.
Also sind Muslime keine Deutsche, klingt ja äußerst sinnvoll.

Dann kommst du mit:

und nein, jemand der kein Deutsch spricht ist für mich kein Deutscher

Das hat natürlich auch äußerst viel mit dem Glauben zu tun.

Aber ich will dir ja nicht deinen Spaß an Stammtischen nehmen…

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air