Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544371  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Darth KaiDir ist aber schon klar das Muslime einfach Anhänger des Islam sind,ne. Das rein gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern ist einfach eine Sache des Glaubens.

Ja, und die meisten Zuwanderer in Deutschland, welchem Glauben hängen die an? Natürlich muss es diese Tests für alle zuwanderer geben und nicht nur für solche aus muslimischen Ländern, aber das man diesen Gedankengang findet habe ich einfach mal vorrausgesetzt…und im übrigen hat Glaube eine Menge mit der Herkunft zu tun, weil der großteil der Menschen den Glauben behält mit dem er aufgewachsen ist.

Darth Kai
Und hier:

unterscheidest du zwischen Muslimen und deutschen.
Also sind Muslime keine Deutsche, klingt ja äußerst sinnvoll.

Ich unterscheide dahingehend, das man es nicht verhindern kann, wenn ein deutscher hier geboren wird und nunmal einfach unqualifiziert bleibt, das ist so und das wird es immer geben. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein zwischen Deutschen die in Deutschland leben und Einwanderern die nach Deutschland wollen, oder?

Darth Kai
Dann kommst du mit:

Das hat natürlich auch äußerst viel mit dem Glauben zu tun.

Aber ich will dir ja nicht deinen Spaß an Stammtischen nehmen…

Es geht doch hier niemandem um den Glauben, es ist doch völlig wurst ob der Einwanderer Moslem, Hindu oder Heide ist. Ich habe nur Muslime genannt, weil die nunmal soweit ich weiss die größte Gruppe der Einwanderer darstellen. Ich hoffe du findest vor deinem nächsten Post zumindest am Nachdenken Spaß

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus