Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544375  | PERMALINK

Darth Kai

NezyraelEs geht doch hier niemandem um den Glauben, es ist doch völlig wurst ob der Einwanderer Moslem, Hindu oder Heide ist. Ich habe nur Muslime genannt, weil die nunmal soweit ich weiss die größte Gruppe der Einwanderer darstellen. Ich hoffe du findest vor deinem nächsten Post zumindest am Nachdenken Spaß

Das ist aber halt einfach Schwachsinnig dann Muslime explizit herauszugreifen, weil der Glaube da keine Rolle spielt. Was du ja seblst gesagt hast ne.
Du hättest auch Menschen mit zwei Beinen schreiben können, die stellen halt auch den größten Teil der Einwanderer dar…

Ich unterscheide dahingehend, das man es nicht verhindern kann, wenn ein deutscher hier geboren wird und nunmal einfach unqualifiziert bleibt, das ist so und das wird es immer geben. Der Unterschied sollte eigentlich klar sein zwischen Deutschen die in Deutschland leben und Einwanderern die nach Deutschland wollen, oder?

Du machst das aber halt am Glauben fest was Schwachsinn ist. Du solltest mal genau darüber Nachdenken was du schreibst…

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air