Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Fräulein MinxMerkt ihr eigentlich noch was? Was diskutiert ihr hier rum, wenn es doch schon nach zwei Beitraegen feststand, dass hier wieder mal absolut gegensaetzliche Meinungen aufeinanderprallen. Was hier ablaeuft ist keine Diskussion mehr, dass ist Schwanzvergleich.
Da hast du vollkommen recht 😉
Ich möchte dennoch meine Meinung äußern 🙂
-> Mein Onkel ist beim SEK, d.h ist auf fast jeder Demo/Fußballspiel/etc. im Raum Dortmund im Einsatz. Dortmund gilt ja bekanntlich als Rechtsradikale Hochburg. 1. Mai ist da ganz schön was los 😉
Gegen Rechtsradikale die einfach nur prügeln wollen, wird da zurecht(!) genauso wie im Video vorgegangen. Ob der „Mann in blau“ nun ein (friedlicher) Demonstrant oder einfach nur ein Passant war, ist doch völlig egal.
Selbst wenn ihm gesagt wurde er solle dableiben(er war ja kurz davor mit seinem Fahrrad wegzufahren), braucht man ihn nicht von seinem Fahrrad zu reißen auf den boden zu werfen und dann zu 5.(Auch wenn die Taz, etc. 2 schreiben, ich hab mind. 4 gesehen) auf ihn einzuprügeln ist nun wirklich überhaupt nicht zu rechtfertigen.