Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5544777  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

sir_extreme_divineAch was. Die sollen doch nicht alle plötzlich deutsche Staatsangehörige werden. Es geht darum, dass die Mehrheit der Migranten einfach die deutsche Sprache beherrscht, sich anpasst/keine kulturellen Machtansprüche stellt usw., und einer sozialversicherungspflichtigen Erwerbstätigkeit nachgeht. Viele tun das bereits, bei sehr vielen gibt es da aber enormen Nachholbedarf. Und wer sich nicht einverstanden erklärt mit europäischen Werten und deutschem Rechtsstaat, der soll wieder das Land verlassen.

Zum Thema Familiennachzug: Ich bin ja dafür, man setzt die Hürden so hoch an, dass massive Nachmigration kaum möglich ist für bildungsfernes Prekariat. So kann man etwa gute bis sehr gute Deutschkenntnisse verlangen, die vor oder kurz nach der Einreise nachgewiesen werden müssen. So holt man sich dann auch nur diejenigen ins Land, die tatsächlich bemüht sind und auch gleich die deutsche Sprache gut beherrschen. Außerdem Einschränkungen, wer und wie viele überhaupt nachziehen dürfen. Deutschland braucht keine anatolischen Sippen.

Ferner denke ich, dass eine Liberalisierung des Islams, wenn überhaupt, maßgeblich von der Emanzipation der muslimischen Frau abhängt. Wenn die Frauen sich endlich aus ihrer Unmündigkeit herauslösen wird auch allmählich das patriarchalische System Islam wegbrechen. Deshalb Kopftuchverbot an deutschen Schulen. Muslimische Mädchen sollen selbstbewusster werden. Wer jedoch keine Lust auf westliche Freiheiten hat ist frei, in ein Land zu gehen, in dem Scharia nach wie vor Gesetz ist.

Außerdem Kindergartenpflicht. So kann besser sichergestellt werden, dass alle Kinder bis Schulbeginn annähernd die gleichen Deutschkenntnisse haben. Am besten Kinder nach Sprachkenntnissen in verschiedene Gruppen einteilen bis ein gleichwertiges Niveau erreicht ist.

Männliche Migranten, die nach 12-18 Monaten keine Arbeit vorweisen, sollen das Land nach 3 monatiger Gnadenfrist verlassen. Deutschland kann es sich volkswirtschaftlich und gesellschaftlich nicht mehr leisten, jeden mit Sozialleistungen zu versorgen.

Transferleistungen an Kindergartenbesuch, Schulveranstaltungen usw. koppeln.

Anforderungen für deutsche Staatsangehörigkeit sehr hoch ansetzen, die bisherigen sind lächerlich schwach.

Verpflichtender Qualifikationsnachweis vor der Einreise bzw. Aussicht auf Ausbildung in einem Betrieb/Besuch einer Hochschule.

Hauptschulabschluss Mindestvoraussetzung für Führerschein. Prüfungen nur in deutscher Sprache.

Scharfes Vorgehen gegen Problemviertelkriminalität. Der deutsche Polizist muss wieder, gerechte, Autorität sein.

Mehrfache Delinquenz Indikation für Abschiebung bzw. Ausbürgerung, sofern Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit nicht 15 Jahre oder länger zurückliegt.

Ausnahmen und Ergänzungen vorbehalten.

usw. usf.

Achtung, gleich kommt Grobi und schwingt die Nazi-Keule…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal