Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Anonym
Nezyraelwo hab ich denn gesagt das sie den deutschen die guten arbeitsplätze wegnehmen? wenn ein ausländer für den job besser qualifiziert sind soll er ihn machen. Wenn er sich nicht integrieren will, soll er wieder in sein heimatland. Und ob jemand christ ist oder nicht stört mich überhaupt nicht, wenn jemand sich integriert und moslem/buddhist/satanist/whatever ist ist das auch völlig in ordnung. nur, jemanden der 10 jahre hier lebt und kein deutsch kann, der soll bitte wieder gehen.
Der soll möglichst garnicht erst 10 Jahre hier leben.
Ich hatte gestern Abend auch vor, diesen Beckmann-Talk mitzuverfolgen, aber naja, das ging dann in die Hose, ich hab keine Lust auf einen Moderator, der ständig dazwischen spricht. Das lernt man schon in der Schule, dass man das nicht tut. Der größte Witz war aber dann doch die Künast mit ihren prepubertären „Das ist Blödsinn mimimi“-Zwischenrufen, was auch vorherzusehen war. Danach kam direkt der Yogeshwar, oder wie auch immer er heißen mag. Ich hab das Buch gelesen, bla, er hat aber offenbar mehr Zeit damit verbracht, sich zu viel hineinzuinterpretieren. Der SPD Trottel hat Gott sei Dank zu großen Teilen seine Fresse gehalten. Nach gut 30 Minuten war dann leider doch Schluss, mal sehen wie das ganze dann morgen bei „hart aber fair“ abläuft, vielleicht wird da auch mal diskutiert, und nicht versucht, mit der eigenen Meinung zu prahlen.
Seltsamerweise musste er dann auch gegen 4 Gegner alleine antreten, den Beckmann zähle ich bewusst mal nicht mit, der ist mit der Sportschau eigentlich gut bedient.
--