Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
MetalEschiSchlimm finde ich bei diesem ganzen Schauspiel ja eigentlich nur, wie schnell man jemanden, der andere, umstrittene Meinungen vertritt, die noch nicht mal strafbar sind, aus allen möglichen Positionen rauswirft, wie im Pausenhof, wo der dicke mit der Brille nie mitspielen darf.
Eigentlich liegt da ja noch ein ganz anderes gesellschaftliches Problem, fernab jeglicher Integrationsdebatte.
Vollkommen richtig. Der Mann hat seine Meinung geäußert. Dieser muss man nicht zustimmen, diese kann man auch klar ablehnen (was ich mit dem Biologismus tue, so wohltuend ich es finde, welch Diskkussion er angestoßen hat oder zumindest anstoßen wollte). Aber in eier Demokratie mit grundgesetzlich verbriefter MEinungsfreiheit kann es nicht sein, dass der Mann dadruch Job und Ansehen verliert.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.