Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Camel.FilterWat für ein hanebücherner Unsinn mal wieder.
Soll man den Sozialstaat gänzlich völlig abschaffen?
Möchtest Du deine Krankenhausrechnug selbst bezahlen wenn Du mal ernsthaft krank bist, oder gleich bei der Notaufnahme abgewisen werden, weil du´s eh net bezahlen kannst?Und nur in den Köpfen rechter Metalspackos ( man kann et langsam einfach net mehr anders sagen ) exestiert heutzutage überhaupt kein Feingefühl und Verantvortungsbewusstsein mehr für vergangene deutsche Nazi-Taten!
Einfach allet wegwischen und untern Teppich kehren?
Mit Sarrazin aber zur neuer Ausländerfeindlichkeit aufbrechen?Pah! Pfui!
Ich spuck auf eure „Moral“!
habe ich behauptet das man den abschaffen soll?
Und zum anderen, was habe ich denn bitte damit zu tun? Von den Nazis der damaligen Zeit gestaltet wohl keiner mehr aktiv die Politik in Deutschland, warum soll man also noch dafür geradestehen? Die Amerikaner haben die Indianer abgeschlachtet, die Spanier die Indios, danach kräht heute kein Hahn mehr (ich weiss das der Vergleich ein wenig hinkt aber ein wenig Wahrheit steckt schon drin). Und nenn mir halt einfach ein vernünftiges Argument, wieso ich mir die Taten der Nazis damals vorhalten lassen sollte?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus