Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Kai CoreDesweiteren kommt hinzu, dass vor allem die wissenschaftliche Begründung seiner Thesen biologischer Unsinn ist. Er hat sich aus irgendwelchen Essays usw. das rausgepickt was er brauch, ohne Zusammenhang.
Das ist allerdings eine übliche Vorgehenweise, wenn man Leute bzw. die Öffentlichkeit von etwas überzeugen will…
Kai Core
Und ein letztes Wort zu der Gewalt, die von Muslimen ausgeht. Wer hat die Kreuzzüge gemacht-die Christen-wer betreibt Krieg in Irak und Afghanistan-die Christen. Also, draufgeschissen auf die abendländische Moral.
Denke da widerspricht Dir niemand, wenn Du sagst, daß überzeugte Christen genauso schlimm sind. Nur in den christlich geprägten Ländern, nehmen das ganze ja deutlich weniger Leute noch ernst…
Kai Core
Und was ist mit Amerika und seinen Unterstützern, die sind natürlich auf Friedensmission. Ich sag dir, die sind mindestens genauso terroristisch. Was meinst du wie viele Zivilisten getötet worden sind durch die Besetzer. Dies steht in keinem Verhältnis zu den paar getöteten Al-Qaidas.
Für Öl Krieg zu führen, find ich nachvollziehbarer, als für Religion. Wobei es wohl durchaus so ist, daß die da unten halt die Religion vorschieben, so wie die Amis den Frieden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores