Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Painkiller 1349
@“Uns wird die Geschichte vorgeworfen, aber die Amerikaner haben die Indianer umgebracht“:
1. die Shoa gehört zur deutschen Geschichte und ist glücklicherweise mit nichts zu vergleichen, 2. die Begleitumstände, nämlich die Tatsache, dass es das Ergebnis der deutschen Volksgemeinschaft war, und die Tatsache, dass man sich heute davon freisprechen möchte, ohne je wirklich mit dieser Volksgemeinschaft gebrochen zu haben, sondern sie neu beschwört, ist erschreckend…
Wieso soll ich denn mit einer Volksgemeinschaft brechen mit der ich konkret ausser dem Vaterland nichts gemein habe? Soll ich nun sagen ich bin kein deutscher und meine herkunft verleugnen, um sagen zu dürfen das ich mit den nazis nichts zu tun habe? Und ich glaube kuam das sarrazin in nächster zeit dazu aufrufen wird, alle immigranten in kzs zu sperren…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus