Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545039  | PERMALINK

Leipziger91

Hier wird sich also auch über die Äußerungen von Hernn Sarrazin der Mund zerissen.
Einer ist schlauer wie der andere,warum können einige nicht einsehen das es unterschiedliche Meinungen gibt,versteh ich nicht.
Ich sage das Herr Sarrazin in vielen Sachen Recht hat,da er sich größtenteils auf Statistiken beruft ist da auch nicht viel Interpretationsspielraum.
Über die Art und Weise wie er manchen Kommentar abgibt läst sich natürlich streiten und geht auch schon in Richtung Hetze,da geb ich einigen hier Recht.Wenn er nicht so stottern würde und ein wenig mehr Charisma und Stimme hätte erinnert vieles an Leute aus dem dritten Reich.
Verstehe bloß nicht warum bei ihnm so ein Riesenwirbel gemacht wird und das Volk laut Umfragen auf NTV etc. oder der Bild hinter ihm steht,wenn jemand von der NPD sowas in der Öffentlichkeit gesagt hätte und bestimmt auch schon hat interessiert es keinen,es wird gleich nach Hetzte gerufen und Parteiverbot.Gerade heute den Artikel in der Bild wo man abdruckt was man ja noch sagen darf ist lächerlich und nach dem Wind gerichtet,früher warv man ein Nazi wenn man sowa geagt at und jetzt ist es auf einmal freie Meinung.
Anstatt ihn absägen zu wollen sollten sich die Politiker wirklich mal mit dem Thema befassen,ich seh es ja bei uns,klar gibt es Türkische und viele andere Geschäfte aber da gehen nur Türken einkaufen und sie sind in einem Stadtteil wo fast nur Türken wohnen,das wird sich auch nicht ändern da die Deutschen die ich kenne z.B. auch garkein Interesse daran haben sich mit den Leuten abzugeben und die Ausländer sich auch nur in ihrem Umfeld bewegen,einzig zum Drogen verkaufen sind sie gut.
Und das ist nicht nur bei uns so,mein Vater wohnt im „Westen“ und da ist es nicht viel anders also von Integration sehe ich da kaum etwas.Und wenn deutsche Kinder was ich auch bei meinem Bruder sehe diese Kanack Sprache auch noch gut finden und selber so reden als würden sie alle aus der Sprachheilschule kommen dreht es sich mir im Magen um.
Die Probleme in der Schule kann man aber nicht nur auf die Ausländer beziehen,ich sehe es ja bei meinem Bruder was da in der Schule los ist,da nehmen sich Deutsche und Ausländer garnichts,ich kenne auch einige seiner Leute,kener hat eine Lehre bzw. wurde sie abgebrochen,in der Schulzeit war man sprayen und nimmt Drogen.Das hat es früher nicht gegeben,da können auch die Eltern machen was sie wollen,wenn man „In“ sein will muß man wahrscheilich faul sein,vor dem Computer oder der Glotze hängen wo nur Müll kommt hängen und Blödsinn machen.Das hat zwar nicht mit Sarrazin zu tun,wollte damit nur sagen das es ein allgemeines Problem ist das zu weig Fachkräte da snd und der Bildungsschnitt so schlecht ist.

--

Lok ist die Stadt!