Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545341  | PERMALINK

Necrofiend

FleischDas mag durchaus sein aber wenn man erlebt wie sich (meist ältere) Herren an „Gender“-Kursen, die teilweise zu Weiterbildungen gehören, benehmen und äusserst agressiv dagegen anstänkern, bei Gesprächen mit den Kunden nicht nur mit dem Mann zu reden(Bankenwesen) oder bei Briefen an eine Familie nicht nur „Familie NameMann Nachnahme“ ins Adressfenster zu schreiben und sich bei der blossen Erwähnung von „Emanzipation“ in ihrer Existenz gefährdet sehen, habe ich manchmal so meine Bedenken, ob es rein wirtschaftliche Gründe sind, die bei der Anstellung von Mitarbeitern den Ausschlag geben.

Naja, weibliche Führungspersonen erschweren womöglich den Puffbesuch während der Geschäftsreise.

Irgendwie wäre ich nicht überrascht, wenn das wirklich eine relevante Überlegung wäre…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores