Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
LeukonBin immer noch verwirrt. Ich schließe mich jedenfalls Enemy of God an: Es wäre schon ein erfreuliches Ergebnis, wenn die AfD in den Bundestag einzieht. Parteien sind zwar grundsätzlich anfällig für Peinlichkeiten und ein Sammelbecken für Dummköpfe und Karrieristen, aber ich würde gerne beobachten dürfen, wie sich eine solche Verschiebung der parlamentarischen Koordinaten auswirkt.
+1
Ich stimme zwar nicht mit allen Forderungen überein, aber die beiden anderen Parteien, mit denen ich sympathisiert habe, haben sich in eine negative Richtung entwickelt.
Gerade der basisdemokratische Ansatz gefällt mir.
Am meisten stört mich der Einheitsbrei im politischen Diskurs, dass Dinge entschieden werden und keiner was dagegen sagt oder drüber nachdenkt (bzw Parteien zu einigen Themen die gleiche Meinung vertreten, gegen die es aber schlagfertige Argumente gibt).
Interessant wäre ihre weitere Entwicklung und ihre Umsetzung der Ziele.
--
Into the sunrise it will end. Under the starlight we will sleep, eternally. Hearing the whisper from the sea, and now when the new day takes the pain, we are free.