Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545677  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

MooNEben, es geht denen nur um die Partei(…)

Ach tatsächlich? Ja dann bin ich ja heilfroh, dass Frau Merkel wohl doch an die Allgemeinheit denkt und den flächendeckenden Mindestlohn einführt…tut sie nicht? Blöde Sache, scheint sie also auch ihre Partei in den Vordergrund zu stellen und nicht den Wähler.

Die Wahl hat nebenbei bemerkt ein eindeutiges Ergebnis: rot-rot-grün mit absoluter Mehrheit und die aktuelle Regierung abgewählt und in der Minderheit. Dass das am Koalitionspartner liegt, der die 5% nicht geschafft hat, hat sich Frau Merkel schön selbst zuzuschreiben.

Seit zwei Legislaturperioden drückt sie ihr Zeug in Koalitionen durch und wenn sie es nicht kann, dann sagt sie, der Koalitionspartner hat sich blöd gestellt. Deswegen schnitten ja SPD und jetzt die FDP so beschissen nach den Koalitionen mit der Union ab. Weil man ihr alles glaubt, egal wie haltlos es ist. Wir haben ja auch überhaupt keine Rekordschulden gemacht in den 8 Jahren, damit es uns so gut geht…

Und da frage ich mich, WEM es nur um die eigene Partei und die Machterhaltung geht.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -