Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545685  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Ich erwarte da auch keine gesittete Diskussion, zumal ein reines Gebashe gegen Lucke der AfD eher Sympathien bringt, wenn dieser denn, so wie gewohnt, stets sachlich bleibt, aber wie der Bundesvorstand dieser Partei nach so einem Ergebnis öffentlich auftritt, kann trotzdem so einiges aussagen. Aus anderen Quellen habe ich gehört, dass Lucke den Nichteinzug unter anderem mit der Phrase „Entartung der Demokratie“ kommentiert haben soll…

Somuncu scheint seit der „Durch die Nacht“-Sendung mit Anne Will gut befreundet mit ihr zu sein. Zu seiner Position: Laut den Vorschautexten zur Sendung hält er nichts von der AfD. Am meisten stören wird wohl eher das voreingenommene Studio-Publikum…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.