Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5545725  | PERMALINK

Hati

LeukonAls “Entartung der Demokratie“ und das Parlaments hat Lucke nicht das Abschneiden der AfD, sondern die Eurorettungspolitik bezeichnet. Dafür gibt es auch gute Gründe: Man erinnere sich daran, dass gewisse Fraktionen alles getan haben, um kritische Abgeordnete vom Redepult fernzuhalten. Somuncu hat dann gestern bei Anne Will daraus inhaltlich ein “Sie bezeichnen die Demokratie als Entartung“ gemacht – auch irgendwie bezeichnend für das Niveau der politischen Diskussion in unserem Land.

Ja, vielen Dank für die Kontextualisierung, ich habe die Phrase ja nur erwähnt, weil ich wusste, dass sich in der Will-Sendung jeder darauf versteifen würde. Als wirkliches „Argument“ gegen die AfD ist das selbstverständlich lächerlich.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.