Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Verärgerter_Bahnkunde
Und mich würde mal ernsthaft das Argument interessieren, welches explizit gegen die Linken spricht. Es heißt ja immer nur: das geht nicht. Und zwar weil…?
Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der deutschen Geschichte, mit der Geschichte der Linkspartei, mit Gysis Rolle während der Wende und mit einigen anderen Spitzenköpfen und deren Verstrickungen in den letzten deutschen Verbrecherstaat. Ich frage mich wirklich wes Geistes Kind Menschen sind die allen ernstes die Linke wählen können. Schon allein mein Gerechtigkeitssinn würde sowas niemals zulassen, ganz zu schweigen von den Forderungen und dem politischen Programm dieser Partei.
Selbst der rechteste Flügel der Linken bekommt es nicht hin sich glaubhaft oder überhaupt von der eigenen Geschichte und den Verbrechen zu distanzieren oder gar zu entschuldigen. Diese Spinner predigen lieber den Kommunismus und stopfen sich dabei mit beiden Händen Hummer ins Maul. Bei sowas wird mir schlecht und zwar ziemlich.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!