Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5546431  | PERMALINK

TheRudeRod

Verärgerter_BahnkundeMit Polen kenne ich mich politisch nicht aus, aber zumindest die AfD und der Front National waren absehbar.

Der Europaverdruss ist relativ hoch momentan, das spielt den LePens dieser Welt in die Hände. Und ehrlich gesagt bin ich selbst mittlerweile kein allzu großer Freund einer europäischen Idee mehr. Zumindest nicht so.

Das klingt jetzt evtl. genau so, wie diese Deppen sich äußern (und ich habe mit denen soviel zu tun wie Nordkorea mit Meinungsfreiheit und die Idioten, die ernsthaft einer NPD eine Stimme geben, gehören durch die Straße geprügelt), aber ich persönlich möchte keine Verschmelzung aller Staaten zum Euro-Moloch.

Nicht weil ich die anderen nicht mag, sondern weil ich der Meinung bin, dass jedes Land seine eigene Souveränität und den eigenen Nationalgedanken behalten sollte und das auch darf. Zudem stelle ich es mir sehr problematisch vor, wenn irgendwann alle Staaten mit ihren ganzen Unterschieden – wirtschaftlich wie kulturell – zentral verwaltet werden sollen.

Und jetzt bin ich mal gespannt, wer diese Aussagen jetzt in den völlig falschen Hals bekommt. Aber die Antifa-Fraktion ist ja schon lang nicht mehr hier :haha:

Dass du dich da auch gleich so rechtfertigen musst … EU ist nicht Europa und eine EU feindliche Einstellung bedeutet nicht Europa feindliche Einstellung auch wenn Einige diesen Unterschied gerne ignorieren weil es natürlich sehr gelegen kommt jeden EU Kritiker direkt oder indirekt als fremdenfeindlichen Hinterwäldler wirken zu lassen.

--