Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
banger1979Wo sind eigentlich AfD-Anhänger und die „echten Rechten“ , wenn sich dieses „Scharia-Police“ – Gesindel auf den Straßen herumtreibt?
So etwas gab es kurz nach der Wende tatsächlich mal, und zwar in Dresden. Allerdings ging es da weniger gegen Sharia-Police, sondern gegen Straßenspieler, Drogendealer und Zuhälter. Letzteres ist schon ein wenig merkwürdig, wenn man bedenkt, dass der Anführer (Chef der DA/Deutsche Alternative und des NWD) besagter Gruppe in Frankfurt/Main selbst ein paar Jahre als Zuhälter arbeitete. Na ja…
Aber mal davon abgesehen, ist es dies zu verhindern/bekämpfen, die Aufgabe des Staats, würde ich sagen. Dieser würde aber, da bin ich mir sicher, eher eingreifen, sollte es zu einer Art Bürgerwehr kommen und diese dann bekämpfen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen