Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
LeukonWas würde dich denn umstimmen können? Klingt vielleicht komisch, aber eigentlich eine gute Frage: Was würde dich dazu bringen, einzuräumen, dass die Demonstranten in Dresden, Leipzig usw. ein berechtigtes Anliegen haben?
Um mich zum PEGIDA-Anhänger zu machen, bedarf es natürlich mehr, als mich lediglich davon zu überzeugen, dass die Demonstranten ein berechtigtes Anliegen haben. So ganz genau weiß ich natürlich nicht, weil ich mit der Bewegung nichts zu tun habe, was sie erreichen will, aber ich will einmal unterstellen, dass etwas, wie der Name name legt, gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft getan werden soll.
Ganz ehrlich: Mir gefällt die fortschrietende Verbreitung des Islams nicht, und ich kann religiösen Begehrlichkeiten, egal wer sie äußert, und welcher Religion er angehört, nur mit Ablehnung gegenübertreten. Wenn die tollen Patriotischen Europäer eine Lösung für dieses Problem vorschlagen, die nicht mehr Schaden anrichtet als sie nützt, wäre das jedenfalls ein Anfang.