Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Zum ersten Punkt scheint es ein Missverständnis zu geben, denn genau das wollte und habe ich nicht gesagt. Ich schrieb ja, dass das nicht erst seit den Demonstrationen diskutiert wird^^
Wieso lässt es dich aggressiv werden, wenn man beim Thema „Ausländer“ die Nationalitäten in den Mund nimmt?^^ Stört es dich, wenn sich die ganze Welt über die Deutschen lustig macht?^^ Zugegeben ist das insofern Quatsch, da es sich je nach dem gar nicht auf ein, zwei Nationalitäten beschränken lässt, aber ich glaube zu wissen, dass du das damit sicher nicht sagen wolltest 😉
Und wieso verdammt noch mal, setzt du Türken in Anführungsstriche? 😆
Dass es dir beim Diskutieren um Menschen geht, die als Grund für alles Übel die Ausländer sehen, hast du weiter oben aber nicht geschrieben. Also hast du dich doch unglücklich ausgedrückt. Und woher willst du wissen, wer nur alleine den Ausländern die Schuld gibt, wenn du gar nicht bereit bist zu diskutieren, sobald ein Wort fällt, das dir missfällt? Du mußt doch deinem Gegenüber erstmal die Chance geben, Stellung zu beziehen. Wenn du das nicht machst, ist das nicht minder ignorant als dein potenzieller „Nazi“, der sich im Laufe einer Diskussion möglicherweise gar nicht als ein solcher herausstellen würde^^
Und mit „unbequeme Dinge“ meine ich, wie ich ja auch schrieb, DINGE bzw. Themen wie z.B. Integration und nicht den Menschen. Und dass das Thema unbequem ist, zeigen Menschen wie du. Nix für ungut. 🙂
Wir können gerne weiter diskutieren, aber sollte sich zeigen, dass du zu den Leuten gehörst, die nur das lesen was sie lesen wollen -und den ersten Schritt in diese Richtung hast du ja bereits getan-, beende ich das sofort.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen