Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
😐
„Vorher traute es sich der/die Einzelne nur nicht so offen zu äußern.“
Genau das hast du verfasst und dazu hab ich mich auch geäußert, weil es einfach falsch ist.
In erster Linie sind für mich die Menschen die hier leben Deutsche. Egal, ob sie einen Migrationshintergrund haben oder erst paar Jahre hier leben. Deshalb die Anführungsstriche. Und wieso bin ich nicht bereit zu diskutieren? Versteh gerade nicht was dein Problem ist ehrlich gesagt. Du hast doch „Stellung“ bezogen und ich hab auf deinen Post geantwortet. Ich hätte auch noch mehr dazu schreiben können… zum Beispiel in welchem Land du eigentlich lebst? Diese angeblich nicht existierenden Fortschritte bzgl. Integration oder die angebliche Gleichstellung der Politik/Presse liest sich so, als würden wir hier in einem vollkommen zensierten Land leben, wo fast alle „Ausländer“ kriminell handeln und sich von der Gesellschaft abspalten. Halte sowas für ziemlich übertrieben…
Bitte nicht mit diesem „die nur das lesen was sie lesen wollen mimimimi“-Quatsch anfangen. Du bist nun mal null auf die Schuld der „Deutschen“ eingegangen und hast beträchtlich wenig differenziert.
--