Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Ach, DAS meintest du. Ja, damit meinte ich, dass der Normalbürger, der, der nun mit tausenden von seinesgleichen auf die Straße geht und offen seine Meinung kund tut, dies in diesem Maße vorher nicht tat. Nach ein paar Bierchen im heimischen Wohnzimmer oder am Stammtisch, ja, aber das war es auch schon.
Auf welche Schuld berufst du dich? Was haben sich denn die heute lebenden Deutschen zu Schulden kommen lassen und vor allem wem gegenüber? Ich habe niemandem etwas getan. Meine Eltern auch nicht. Das hat die Jungs, die mich damals über ein Jahr lang dermaßen fertig machten, dass ich mich alleine nicht mehr vor die Tür traute, aber wenig interessiert. Auch interessiert es nicht die pöbelnden Idioten in der Innenstadt, die mich alleine aufgrund meiner Optik anmachen. Und als ich einem von denen mal sagte, dass die es einem ganz schön schwer machen, denn immerhin pöbeln sie Leute an, die für sie und gegen die Menschen, die ihnen etwas böses wollen, auf die Straße gehen, hieß es „Verpiss dich, du Mongo“^^
Ich finde es zu gleichen Maßen traurig und amüsant, dass viele mir bekannte Ausländer diese Themen weitaus objektiver angehen, als z.B. du^^
Es gibt nunmal Themen, die „sehr verhalten“ behandelt werden. Und eine uneingeschränkte Redefreiheit gibt es nicht, sonst könnte man sich ja mit gesprochenen Worten nicht strafbar machen 🙂
Was haben die bei Teilen der hier lebenden Ausländer nicht existierenden Integrationsfortschritte mit Zensur zu tun?
Nun. Da du es ja schriebst und sogar nochmal bestätigt hast, habe ich geschrieben, dass du bei bestimmten Schlagwörtern zu keiner Diskussion bereit bist. ^^ Hab‘ mich lediglich deiner Worte bedient.
Zudem habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass fast alle Ausländer kriminell handeln. Genau das meinte ich mit „nur lesen, was man lesen möchte“ 😉
Du bist ja nicht erst seit gestern hier angemeldet. Entsprechend wundert es mich, dass du mich hier scheinbar in eine Ecke drängen möchtest oder mich zumindest in einer speziellen Ecke siehst, zumal ich, zuletzt in meinem großen Post weiter oben, ja schon oft eindeutig Stellung bezogen habe.
Aber du brauchst mir gegenüber wirklich kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Kotz dich ruhig aus^^
Ich kann es halt nicht jedem recht machen. Für die Linken zu rechts und für die Rechten zu links. Das ist das politische Kreuz, das wir Freidenker u.U. zu tragen haben^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen