Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5546665  | PERMALINK

Souls to Deny

Freidenker, soso. Ich dränge dich in keine Ecke… das schaffst du selber mit Bravour schon ganz gut. Ich wurde auch schon mal angepöbelt, und jetzt? Mir ist die Nationalität der „Täter“ jedes mal ziemlich egal. Tschuldige für die raue Ausdruckswiese, aber Arschloch bleibt Arschloch. Egal welche Hautfarbe dieser Mensch hat. Was ich mit Schuld meine, hab ich schon bereits in meinem ersten Post an dich angeschnitten. Wenn du das nicht so sieht, bestätigst du eigentlich damit dein Einbahnstraßen-Denken. Ob ich das Thema wirklich so unobjektiv angehe wie du meinst, wage ich zu bezweifeln. Und was du mit dem strafbar machen meinst, versteh ich auch nicht so ganz. Wenn sich beispielsweise eine Person wegen Volksverhetzung strafbar macht, wird das schon seine Gründe haben.

Btw muss ich mich nicht „auskotzen“, versteh nur deine Denkweise eben nicht. Die Diskussion nervt mich auch langsam.

LeukonBin ich dann eigentlich Türke, weil ich schon mal in der Türkei im Urlaub war?

Endlich… hab mich schon gewundert warum von dir nix kommt, Schnuckibärchen.

--