Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
In welche Ecke schaffe ich es, mich mit Bravour zu drängen? Neonazi?:lol:
Man muß schon mit Scheuklappen durch die Welt laufen oder in einem Dorf leben, um von „schonmal angepöbelt“ zu sprechen, wobei es dabei ja nicht mal nur um die eigenen Erfahrungen geht. Das hast du aber auch top aus dem Zusammenhang gerissen. Bei welcher Antifa-Sektion bist du in die Lehre gegangen? ;-P
Und nochmal: Welche Schuld haben ich und „die meisten Deutschen“ (das müssten dann ja auch die hier lebenden Ausländer einbeziehen, da alle Menschen in Deutschland für dich ja Deutsche sind^^) denn zu begleichen, und vor allem wem gegenüber, es ist ja dann niemand mehr hier? Ich war damals 13 und nicht in Rostock, sondern in Leverkusen^^ Wenn du dein Leben lang für die Sünden anderer auf Duckmeier machen möchtest, kannste das gerne tun, aber ohne mich.
Wie ich das mit dem Strafbarmachen durch Worte meine, hast du ja selber geschrieben. Aber das betrifft nicht nur das braune Gesindel.
Einen Applaus hast du dir aber meinerseits verdient. Schon krass gekonnt, wie du meinen Statements gegen Neonazis, gegen die Instrumentalisierung ebenjener, dem Erwähnen meiner Teilnahme an früheren Anti-Rechts-Demos u.ä. ausweichst und versuchst ein Bild zu erschaffen, das schlichtweg an den Haaren herbeigezogen ist, aber wenigstens in dein Schubladendenken passt.
Genau. Freidenker. Es kann halt nicht jeder Schwarz/Weiß-Denker damit umgehen, wenn Leute nur in Teilbereichen der eigenen Meinung entsprechen, sich aber auch nicht ins andere Lager packen lassen.
Mich ermüdet es auch so langsam, da du offenbar einer jener Kandidaten bist, denen man alles vorkauen muß (ob aus Trotz oder Dummheit, weiß ich nicht) und dabei dachte ich, dass ich das schon so schrieb, dass es auch die dunkelste Kerze auf dem Kuchen unmissverständlich versteht^^
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür, was du verstehst 🙂
Peace 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen