Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Wozu diese verbohrte, permanente Humorlosigkeit? OK, dass ich der Partei nicht besonders nahe stehe, geschenkt. Dass ein bisschen – ja nun wirklich offensichtliche – Stichelei nicht ertragen werden kann, ist mir dann allerdings unverständlich. Meine Güte, soll es diese Partei halt geben, ich sage doch auch nicht, dass es sie nicht geben soll/darf, man kann aber auch nicht erwarten, dass es jeder gut findet, dass es diese Partei gibt. Ein vollkommen unspektakulärer, in einer Demokratie selbstverständlicher und notwendiger Zustand. Oder, als kleine Gegenfrage, findest Du es gut, dass es in Deutschland die Linke gibt?! Oder sollte vielleicht zwischen Linkspartei und irgendwelchen Splittergruppen links davon eine Partei gegründet werden, um Lücken dazwischen zu füllen?
Und bevor es nun heisst, dass mein Beitrag unlustig war und man über so was keine Witze macht: Unlustig war er vielleicht, das soll halt jeder so beurteilen, wie er will. Allerdings habe ich wie oft hier schon ironische/sarkastische/zynische Beiträge von der „anderen Seite“ zu allen möglichen Themen gelesen. Betrifft vielleicht nicht Dich, aber den Kollegen [B.] durchaus. Finde ich auch gar nicht weiter schlimm, weil es sonst hier halt langweilig würde, aber dann sollte man auch schon mal ein bisschen einstecken können.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.