Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
LeukonEs stört mich kein bisschen, dass es in Deutschland linke Parteien gibt. Ich habe dementsprechend auch noch nie einen Linken wegen seiner politischen Anschauungen persönlich diffamiert, bei seinem Arbeitgeber angeschwärzt oder mit Steinen beworfen. Was mich allerdings stört, ist das in den Parlamenten und Medien zu beobachtende politische Ungleichgewicht zulasten rechter politischer Ideen und Köpfe; vor allem aber die auf letztere abzielende Tendenz zur denunziatorischen und sogar körperlichen Verfolgung. Was daran lustig sein soll, erschließt sich mir nicht; ich halte das sogar für eine sehr ernste Sache.
Gut, von Anschwärzung beim Arbeitgeber, Steinwurf, Denunziation und körperlicher Verfolgung kannst Du bei meinem Post ja auch nicht sprechen, da sind wir uns doch hoffentlich einig? Jedenfalls finde ich es etwas gewagt, von meinem Post auf körperliche Verfolgung zu kommen … Von Diffamierung kann auch nicht die Rede sein, da die Nichternsthaftigkeit doch recht deutlich wurde. Falls einige empfindsame Seelen das ander sehen, kann ich das auch nicht ändern.
Politisches Ungleichgewicht zulasten rechter politischer Ideen kann ich keines feststellen. Aus meiner kaderlinken (und nein, das Wort will ich Dir nicht in den Mund legen) Ecke sieht das gerade anders aus. 😉
@benson: Ach komm, Du kannst einfach nicht alle Deine Beiträge etwa im Homoehenthread ernst gemeint haben.^^
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.