Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
KorPhaeronNein, natürlich nicht und das weisst du auch und du weisst auch das ich dass nicht meine, womit du deinen Beitrag schon selber als polemischen Bullshit entlarvst.
Aber aus dem Linken Spektrum gibt es eine ganze Palette an Umgangsformen für Leute die nicht nach ihrem politischen Gusto agieren oder propagieren.
Das richtet sich dann nicht nur gegen dezidiert „Rechte“ sondern auch gegen andere aus linken oder liberalen Zusammenhängen die in ihren Augen nicht auf Linie sind.
Selbst Lafontaine wurde auf einer Linken Veranstaltung schon mit Flaschen beworfen.
Das nur als ein Beispiel. Die Liste von Rechtsbrüchen gegen Andersdenkende mit der Begündung der eigenen absoluten politischen Richtigkeit ist ellenlang.
Körperverletzung, Diffamierung, Sachbeschädigung, Diebstahl ect pp.
Bevor du jetzt trollst, das rechtfertigt natürlich in keinster Art und Weise wenn auf der Gegenseite ähnliches oder schlimmeres geschieht, es verdeutlicht nur das dass Linke Geflecht bei weitem nicht das harmlose und gute Wesen ist das für alle nur das Beste will.
Mag ja in Teilen stimmen, nur sag mir eine Partei, einen Bereich einer bestimmten politischen Couleur, in der/dem das nicht so ist. Ich will da gar nichts schönreden, nur verstehe ich nicht, warum man diesen Vorwurf der Linken (nicht Partei, sondern der politischen Linken allgemein) macht, da er m. E. nahezu überall zutrifft. Es wurde schon oft festgestellt: Idioten gibt es überall.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.