Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
GrenadierZunächst einmal ist es menschlich, sich an den Ort zu bewegen, an dem sich ein Mensch am wohlsten fühlt bzw. er die größten Chancen sieht, für sich (oder seine Familie) einmal ein schönes Leben führen zu können. Ich glaube, das trifft auf jeden zu.
Jo, aber genau durch einen ähnlichen Mechanismus entsteht auch Fremdefeindlichkeit. Weil Menschen genau das durch Zerstörung ihrer Wohlfühlkultur bedroht sehen.
GrenadierWenn die Anzahl derer, die aus wirtschaftlichen Gründen (und das wird durch die klimatischen und wirtschaftlichen Zustände zunehmen) nach Deutschland flüchten, zu hoch ist, kann man sich nur noch freundlich mit ihnen arrangieren.
Ich kann eniges, nur frage ist da halt: Was habe ich davon? Für mich sind mehr Menschen erstmal grundsätzlich ein Nachteil, wo es ja schon viel, zu viele deutsche Idioten gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores