Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
BahlDu übergehst bei Deinem Beispiel, dass es die weissen Südafrikaner selbst sind, die irgendwann mal dort hingekommen sind. Also so, wie es Immigranten in Deutschland und anderen Ländern heute tun.
Auch die schwarzen Südafrikaner sind ursprüngliche Invasoren, die die vorher dort lebende Population unterworfen und verdrängt haben. Das aber nur am Rande. Natürlich waren die weißen Südafrikaner unwillkommene Siedler. Deshalb können sich natürlich gleichwohl als Beispiel dafür dienen, wie riskant es ist, als ethnische Minderheit unter der politischen Dominanz einer anderen Volksgruppe zu leben. Angesichts dessen sind wir erneut bei Frank Salters rhetorischer Frage angelangt: “Why would anyone want to become a minority in their own country?“ – Dafür hätte ich gerne mal ein Argument gehört.
Insofern hätte die schwarze Bevölkerung die weissen Invasoren vielleicht bekämpfen und rausschmeissen sollen. Oder sollten die vielen bösen Türken, wenn sie mal zahlreicher in Deutschland sind als die Deutschen, ebenjene dann versklaven, weil sie jetzt in ihrem Land sind?
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest.
--