Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
LeukonAuch die schwarzen Südafrikaner sind ursprüngliche Invasoren, die die vorher dort lebende Population unterworfen und verdrängt haben. Das aber nur am Rande. Natürlich waren die weißen Südafrikaner unwillkommene Siedler. Deshalb können sich natürlich gleichwohl als Beispiel dafür dienen, wie riskant es ist, als ethnische Minderheit unter der politischen Dominanz einer anderen Volksgruppe zu leben. Angesichts dessen sind wir erneut bei Frank Salters rhetorischer Frage angelangt: “Why would anyone want to become a minority in their own country?“ – Dafür hätte ich gerne mal ein Argument gehört.
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest.
Zu Salter: Klar, seine rhetorische Frage kann ich nachvollziehen. Nur sind die weissen Südafrikaner laut Deiner Definition doch gar nicht in ihrem eigenen Land? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und zu der anderen Sache: Diese Szenarien würden doch in etwa dem entsprechen, was in Südafrika passiert bzw. was Du Dir für Deutschland wünschst. Und ja, das war jetzt Provokation von mir. Vielleicht auch ein bisschen Stichelei. Ich verstehe nur einfach nicht, warum Du ausgerechnet die weissen Südafrikaner als Beispiel anführst und hege den ganz leisen Verdacht, dass eben das auch Provokation sein könnte.
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.