Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
KorPhaeronDafür hattest du dich eigentlich schon im Vorfeld disqualifiziert.
Mal abgesehen davon das wir den Punkt “ Nicht alles ist gleich Nazi“
a.) geklärt haben, dann ist doch alles gut
oderb.) du es immer noch anders siehst, dann ist das zwar von der freiheitlich, demokratischen Grundordnung abgedeckt und ich akzeptiere das, dann habe ich aber auch nicht wirklich die Lust mit dir weiter zu reden.
Und du disqualifizierst dich mit deinen ständigen persönlichen Angriffen und machst dich dadurch lediglich lächerlich. Sauerkrautsau ist dich null ausfallend angegangen und du kommst, in deinem ersten Post, gleich mit Aussagen wie „Da du es ja nicht zu verstehen scheinst“ oder „Bei politisch hängen gebliebenen Wohlfühllinken kann man vielleicht damit punkten„. Ein politisch, seriöses Gespräch ist das btw auch nicht.
Außerdem: Schon witzig, wie du hier die politischen Unterschiede verteidigst, aber gleichzeitig alle Linken in einen Topf wirfst. Was hab ich beispielsweise mit idiotischen Autofahnen-Randalierern oder einer Professorin zu tun, die nur nach ihrer politischen Ideologie bewertet?
Und das Nationalsozialismus, Nationalkonservatismus, Faschismus nicht das selbe sind, wow. Danke für die Aufklärung, du Held ey!
BahlMan kann es doch so zusammenfassen, dass er und seiner Mistreiter in der Tat richtig gehandelt und trotzdem das Regime lange Zeit mitgetragen haben. Vielleicht wird aber in der Erinnerung an ihn das Attentat stärker berücksichtigt als Stauffenbergs Hintergrund.
Kann man so unterschreiben.
--