Re: Der allgemeine Politikthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der allgemeine Politikthread Re: Der allgemeine Politikthread

#5547117  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

LeukonKompromissvorschlag: Dann schicken wir sie eben zurück, sobald der Krieg vorbei ist. Und zwar alle.

Nein, danke! Abgelehnt! Kannst wieder gehen…

BensonDie meisten Posts hier haben tatsächlich etwas hoch komödiantisches, wenngleich auch etwas befremdliches.
Die Forengemeinschaft kann jedenfalls stolz sein. Hier scheint man nebst hochintelligent und differenziert denkend auch gefeit gegen billige und inhaltslose Wahlprogramme im Stürmerstil.
Ich behaupte einfach mal dass die wenigsten hier überhaupt einen Blick ins Wahlprogramm der AfD getätigt haben und einfach auf den moralinsauren Zug der Dämonisierung aufgesprungen sind. Dass die foreninternen Antifasturmtruppler schon vor Seite 18, bzw. Seite 11 des Parteiprogramms, kapituliert haben müssen haben sie bereits gezeigt, ansonsten mögen mir die Herrschaften bitte eklären in wecher Welt die AfD gegen Flüchtlinge ist.

Im übrigen wage ich zu behaupten – wäre der Wahlkampf und die Berichterstattung irgendwann mal fair gewesen – hätten sie wahrscheinlich überall noch 5% drauf gekriegt.

Gestern ist nicht die NSDAP in den Landtag eingezogen sondern einfach mal wieder ne konservative Opposition, also lasst die Kirche im Dorf. 😀

[B.]

Hoch komödiantisches und befremdlich trifft wohl eher auf dich zu. Würde sogar noch beklagenswert hinzufügen. Die AfD hetzt gegen Flüchtlinge, Teile der Partei befürworten Waffengewalt gegen Flüchtlinge, sie stellen Strafanzeige gegen die Bundeskanzlerin wegen angeblicher Einschleusung von Ausländern, sie befürworten mehr Grenzsicherungsanlagen, alle sind in ihren Augen „Volksverräter“ die sich um Flüchtlinge kümmern… und das alles soll nicht gegen Flüchtlinge sein? In welchem Hinterwäldler-Dorf lebst du bitte? Um ehrlich zu sein, reicht mir auch schon die Positionierung gegen gleichgeschlechtliche Paare und der unterentwickelte Umgang mit den Medien, um mich nicht näher mit dem Wahlprogramm zu beschäftigen. Vielen Dank jedenfalls an die USA und Co. für die ganzen Kriege und den dadurch resultierenden Rechtsruck in ganz Europa. Nun sind die Politiker, die Volksparteien gefordert mehr zu tun, um diese massive Systemkrise zu überwinden.

Zum Abschluss: „AfD wählen, weil die etablierten Parteien versagen ist wie Germany’s Next Topmodel schauen weil einem ARTE nicht intellektuell genug ist.“ 😆

--