Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der allgemeine Politikthread › Re: Der allgemeine Politikthread
Verärgerter_BahnkundeDu glaubst also eher daran, dass die Deutschen jetzt wieder mehr Kinder bekommen (sollen), die ein hohes Maß an Intelligenz haben, um uns als Wirtschaftsnation zu retten?
Die Syrer, Somalier usw. werden es jedenfalls nicht tun.
Ich glaube eher, dass gerade die Deutschen ohne Hirn die meisten Kinder machen. Es ist statistisch belegbar, dass Akademikerfrauen zu einem nicht unerheblichen Teil nicht mit Kindern planen.
Das ist auch mein Wissensstand.
Ich bleibe dabei: richtig gesteuert ist Zuwanderung dringend und zwingend notwendig. Ich weiß jetzt auch nicht, wo du rausgelesen hast, dass ich das gegenwärtige Chaos unterstütze.
Das habe ich deiner Formulierung entnommen, wonach der gemeine AfD-Wähler, der offensichtlich mit der gegenwärtigen Einwanderungspolitik der Bundesregierung nicht einverstanden ist, die Notwendigkeit der demographischen Verjüngung des Landes durch Zuwanderung “verkenne“. Daraus musste ich schließen, dass du der Meinung seiest, erkannt zu haben, dass es diesem Grunde unvernünftig wäre, sich gegen das “gegenwärtige Chaos“ auszusprechen. Offensichtlich war das aber nur unpräzise ausgedrückt und so nicht gemeint. Von mir aus.
Dass wir noch nicht an einem Punkt sind, an dem man um den Niedergang des Staates fürchten muss? Also ich für meinen Teil kann noch gefahrlos auf die Straße und hier brennt es auch nirgends, geschweige denn ist der IS in der Stadt unterwegs. Obwohl zwei Flüchtlingsheime nur einen Steinwurf von meinem Wohnort entfernt sind! Hab ich ja glatt Glück, dass ich noch nicht konvertiert bin.
Ohne argumentative straw men macht’s einfach keinen Spaß, was?
Wenn du die Diskussion darüber, welche Folgen die Zuwanderungswelle nach Deutschland bei ungehindertem Fortgang haben könnte, seriös führen möchtest, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Eine gute Zusammenfassung der Argumente, die ich insoweit für relevant halte, bietet Frank Salter hier.
Nee. Wir lernen daraus, dass deine Anekdote, dass alle Araber dumm sind, so schlicht nicht stimmt.
Weißt du wirklich nicht, was “Durchschnitt“ bedeutet?
--