Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats September › Re: Frage des Monats September
FiendishMinxOehm… nur weil wir dem klassischen zarten Maedchenbild vielleicht nicht ganz so entsprechen wie andere Maedels oder weil wir vielleicht auch gern Bier aus der Dose statt Manhattan aus dem Glas schluerfen? Wie meinst du das? Ich bin kein Kumpel mit Titten ich bin ein weiblicher Kumpel, der als Frau wahrgenommen und vollgenommen wird. 🙂
Umso schöner für dich, ich denke mal du bist auch etwas älter und gereifter, als die Mädels, die ich meine. Ich behaupte auch nicht, dass alle Frauen die Metal hören, jetzt krampfhaft einen auf Kerl machen. Aber es gibt mit Sicherheit welche, die genau das tun, eben weil sie sich als Frau sonst nicht akzeptiert fühlen. Ob zu Recht oder Unrecht sei jetzt mal dahingestellt. Das ist aber, wie bereits gesagt, mein ganz persönlicher Eindruck. Mag sein, dass ich mich irre.:)
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler