Re: Frage des Monats September

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats September Re: Frage des Monats September

#5551447  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Eddie1975Umso schöner für dich, ich denke mal du bist auch etwas älter und gereifter, als die Mädels, die ich meine. Ich behaupte auch nicht, dass alle Frauen die Metal hören, jetzt krampfhaft einen auf Kerl machen. Aber es gibt mit Sicherheit welche, die genau das tun, eben weil sie sich als Frau sonst nicht akzeptiert fühlen. Ob zu Recht oder Unrecht sei jetzt mal dahingestellt. Das ist aber, wie bereits gesagt, mein ganz persönlicher Eindruck. Mag sein, dass ich mich irre.:)

Gereifter *grins*…
Ich verstehe deinen Standpunkt schon, wenn du dich eher auf ‚junge Gemuese‘ beziehst. Da sind schon einige derbe Brocken dabei. Ich denke, die wollen sich vielleicht absichtlich vom gaengigen Maedchenbild absetzen. Das vergeht mit der Zeit. Ich hatte immer die Einstellung „Metal und Frausein verbinden“ und das geht auch gut. Ok, einige Frauen halten mich vielleicht auch fuer einen derben Brocken, aber im Kontrast zu anderen Metallerinnen bin ich feminin. Und die meisten meiner Freundinnen auch. Aber wir sind halt alle im Alter 30 bis 40 angesiedelt. Vielleicht liegts daran auch.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: