Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats September › Re: Frage des Monats September
FrostsenseNein, ich finde Männer irgendwie alle hässlich bzw unästhetisch…das nennt man dann wohl 1000%ig Hetero:P
Pft… ich behaupte, dass ich sowohl weibliche als auch männliche Wesen als ästhetisch oder unästhetisch beurteilen kann. Jeder der damit ein problem hat ist wohl nicht zu 100% hetero 😀
FiendishMinxNein, das nennt man kein neutral-objektiver Blick fuers Optische 😛 – da leiden aber die meisten Maenner drunter, also sei’s drum 🙂
BTT: Waeren halbnackte Maenner dann nicht mindestens auch so sexistisch benachteiligt wie die Frauen? Wie oben bereits erwaehnt, ich habe nie irgendwelchen Sexismus im Metal erlebt und meines Wissens nach, hat das auch keine andere Frau in meinem Bekanntenkreis.
Und was wollte ich bitte ganz am Anfang des Threads mit meiner etwas überzogenen Äusserung sagen?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1