Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Frage des Monats September › Re: Frage des Monats September
Wurde hier ja schonmal erwähnt, aber man merkt doch, dass die Leute hier schon etwas älter sind…und auch sehr tolerant…
Eigentlich hab ich ja schon das Gefühl, dass Weibchen doch ganz gut akzeptiert werden…wenn auch meine kleine, blonde Schwester doch meist mehr beachtet wird, als ich…naja, vllt is sie auch hübscher, ka…aber Fakt ist, dass aumf CoB-Konzi eigentlich alle Jungs, die wir getroffen haben, nur Augen für sie hatten…
Naja, als Frau wird vllt schon in gewisser Weise erwartet, einerseits doch „Metaler“ zu sein, andererseits doch auch wieder weiblich genug…gibt auch genug Möglichkeiten…meistens…
Auch wenn ich dennoch des öfteren das Gefühl habe, dass das Alter da schon ne gewisse Rolle spielt…ich sag mal U16 oderso für die ist sowas wie Metal oder HipHop oft auch ein Statussymbol und das soll sich auch in seiner vollen Schönheit zeigen…und das gleiche wird auch von der Freundin erwartet…sie soll cool genug sein und zur Szene passen, adererseits aber auch nicht der Kumpeltyp sein…
Aber zumindest auf Festivals oder Konzerten finde ich T-Shirt und ggf Gummistiefel doch einfach zweckdienlicher als Rüschen & Co^^
--