Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch! › Re: Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
Vic RattleheadSo bin vorhin heimgekommen…Gamescom Messe in Köln war ziemlich ernüchternd bzw. schon enttäuschend.
Hab mir da wesentlich mehr von versprochen.. gerade mal 4 Hallen standen dem Besucher zur Verfügung und viele Games konnte man auch gar nicht ausgiebig testen. Eher war es so, dass man erstmal Ewigkeiten (minimum halbe Stunde wenn die Schlange KURZ war) anstehen durfte und dafür dann gerade mal 10 lächerliche Minuten zum Testen hatte..
Entertainment-mäßig war auch wenig bis gar nichts vorhanden..Schon schade..aber vllt. bin ich auch einfach mit zu großen Erwartungen nach Köln gefahren ^^
Tja,hätten sie die Games Convention doch lieber in Leipig gelassen. :haha:
Hier konnte man wenigstens in mehr als 4 Hallen spielen und vorallem eigtl immer solang wie man wollte bw bis man die Lust verloren hatte. Und Rahmenprogramm war hier auch immer Klasse. 😉
Aber es rentiert sich natürlich mehr in Köln. 😆
Shaft2Guten Morgen.
Guten Morgen. 🙂
Und auch an den Rest Guten Morgen! Ich bring dann mal Ordnung in meine Bude – Eltern kommen morgen ausm Urlaub wieder. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin