Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch! › Re: Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
Shaft2Scrubs war nicht schlecht wird aber zu tote wiederholt, die Serie ist nach paar mal schauen nicht mehr richtig Witzig. Two and a Half Men ist da besser. King of Queens ist auch einfach überschätzt und zu tote wiederholt wurden schon von rtl 2 damals.
Absoluter Schwachsinn! 😛 Ich hab alle Scrubs Staffeln die bisher auf DVD erschienen sind und alle schon min. 5 x komplett hintereinander angeschaut, die ältesten locker 10 x und hab noch immer nicht genug . Die große Stärke der Serie imo ist, dass sie sich nicht abnutzt und immer wieder sehenswert ist. 2 and half a man hab ich ein paar mal geschaut, fands aber nicht besonders. Und KoQ schlecht? Tztzt.
Und zu Tode wiederholt – wo das denn? Bei den Simpsons kann man das behaupten, die laufen seit über 15 Jahren jeden Tag, Scrubs gibts aber erst seit einigen Jahren und anfangs lief Scrubs ganz normal, wie bei Serien üblich, 1 x die Woche, irgendwann glaub ich dann wurde sie abgesetzt, dann kam sie wieder und seit nem Jahr ungefähr laufen halt vormittags ältere Folgen, glaub ich, wo aber die meisten Menschen arbeiten oder in die Schule gehen. Ich zumindest habe, selbst als ich noch sehr viel Fernsehen geschaut habe, kaum SCrubs darin gesehen. Wenn man 15 Std/täglich davor sitzt, kanns einem natürlich vorkommen, dass alles viel zu oft wiederholt wird..
Ach ja..was ist mit ESNF?`Das läuft schon seit ich ein KInd bin regelmäßig^^
--