Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 268 – She’s a stupid Bitch! › Re: Sofa 268 – She’s a stupid Bitch!
Mr. MackeyDass du da gerade übelste Klischeereiterei betreibst is dir schon klar oder? 😆
Ich „durfte“ mal fürn paar Jahre in einem Paradebeispiel von bayerischen Dorf leben und die meisten Leute die da leben, sind einfach Leute gewesen, denen die Entfernung zur Arbeit scheißegal war, und die einfach zu nem günstigen Grundstückspreis n Haus bauen wollten….die intoleranten Bauernaffen waren schon auch vorhanden aber in einem Prozentsatz der nicht mal der Rede wert is…und da wird nich nur der Osten beschimpft, da gehts allgemein gegen Großstädter, insbesondere die Münchner :haha:
edit: Katholische Faschisten is ne schöne Beschreibung für die…durchaus, hab dieses „Bauerngesocks“ auch nich ertragen auch wenns nur wenige waren
Ja die meinte ich eben auch, die Bauern und Dorftrottel halt…sicher gibts in Käffern (ich hab in nem 300-Seelen-Örtchen gewohnt^^) auch coole Leute, aber aufm Land findest du halt schon oft auch diese beschränkten, mit Vorurteilen um sich werfenden Idioten.
Wird aber überall so sein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -