Re: Vittel Flasche battlet Mountie! was ist härter, Rock oder Core?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Vittel Flasche battlet Mountie! was ist härter, Rock oder Core? Re: Vittel Flasche battlet Mountie! was ist härter, Rock oder Core?

#5571281  | PERMALINK

Vittel-Flasche

So mit ein bischen verspätung komm ich nun auch mal zum zuge und was soll ich sagen ich kannte schon ein paar Bands von Mounties Sampler aber bisher bin ich dann immer rausgegangen wenn die mal in clubs liefen^^

Airbourne – Runnin‘ Wild:
Zu dieser Band hab ich mal nen Artikel im Metal Hammer -war es glaub ich- gelesen und als das lied anfing dachte ich als erstes AC/DC? man merkt wirklich von wem sie beeinflusst wurden. Aber im gegensatz zu ersteren sind sie scho moderner. Song hat auf jeden fall Ohrwurmqualitäten sehr nettes riffing!Gefällt 9/10

Axel Rudi Pell – Fool Fool
Schon wieder ein Name den man schonmal irgendwo gehört oder Gelesen hat. Im Gegensatz zu Airbourne aber ein wenig langsamer und auch nicht ganz so modern. Find den Song jetzt auch nicht so gut! Fesselt mich nicht so wie der Airbourne Song 5/10

Def Leppard – Foolin

Bis jetzt die erste Band von der ich noch nie was gehört hab! Song ist auf jeden Fall nicht schlecht! Riffing is auch nicht schlecht aber hat man alles schon irgendiwe gehört! Song hat zwar auch Teilweise Ohrwurmqualitäten aber mir fehlt es ein wenig an Würze! Da es aber alles in allem ein netter Song ist 8,5/10