Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575481  | PERMALINK

Hellcommander

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 45,669

TwistOfFateBohr nicht schlecht. Wie hast du das geschafft?
Das Bild ist aber nicht in deiner Bude enstanden?

Danke 🙂

Das Foto entstand bei einem Freund; ich benutze keine Iron Maiden Poster :haha:
Meine neue, eigene Bude folgt aller Wahrscheinlichkeit nach im Okt./Nov.

Es ist einfacher, als ich zuerst dachte. Leichte Ernährungskorrekturen: Ich habe überlegt, was ich eigentlich nicht vermissen würde und lasse z.B. jegliche Softdrinks wie Cola oder Fanta liegen; alles andere ungesunde esse ich nach wie vor (auch sehr gern), aber halt kontrollierter.

Die Haupteffekte kommen aber von meinem Hometrainer, denke ich. Ich trainiere sehr intensiv mindestens 5 x 60 Minuten pro Woche. Überfresse ich mich total, können es auch 6 x werden. Intensiv heißt aber nicht exzessiv.
Jedenfalls tut mir das psychisch und physisch sehr gut und ich denke, dass ich meine Ziele in ca. 10 – 12 Wochen erreicht habe. Zu diesem Zeitpunkt werde ich ca. 23kg – 25kg verloren haben.