Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575555  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

ClansmanHättest du mal deutlicher nachgefragt…;-)

Und wieso beginnt deine Arumentationskette eigentlich mit dem BMI, obwohl du ihn generell als nicht passenden Richtwert ansiehst? Hast wohl gedacht mit dem Argument könntest du mich Abspeisen? Netter Versuch Newbie.:haha:

Haette ich gleich mit dem BBLex angefangen, haettest du keine Ahnung gehabt wovon ich rede. Sprich, ich beginne mit dem, was die Allgemeinheit kennt. Jetzt klarer, alter Mann (bezieht sich aufs Newbie) 😉

@Topic: Das Medium der Schriftlichkeit. Man kann sich viel zu einfach missverstehen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: