Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575569  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

so, ich hab vor, mich im oktober mal wieder zum halbmarathon anzumelden. wäre dann der dritte in meinem leben. und ja, meine körperliche verfassung ist desaströs.:haha: ich habe in den letzten 2 jahren sehr viel weniger sport gemacht als davor, was dazu geführt hat, dass ich insgesamt ca. 5 kg zugenommen habe. diese 5 kg müssen bis ende oktober wieder runter! wird schwer, aber mal sehen.

ich bin 1,94 groß und mein wohlfühlgewicht liegt bei 85-87 kg. im moment wiege ich 89 kg. laut bmi dürfte ich ja auch 94 kg wiegen, aber das geht mal gar nicht.:aah:seh das also ähnlich wie clansman.

ach ja, und dicke menschen, die behaupten, dass sie sich wohlfühlen, lügen sich selber an.:twisted:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic