Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575571  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

Ich besuche ja seit einiger Zeit auch wieder regelmäßiger mein Fitness Studio und hab sogar eine Zeit lang ’nen eigenen Trainer der mir ein bißchen unter die Arme greift und bisher bereue ich keine einzige Trainingseinheit mit ihm 🙂
Ist kompetent, hat immer wieder neue Aufwärm- & Trainingsmethoden in petto und zudem hört er die gleiche Mukke, perfekt :8)

Mit der Ernährung kämpfe ich noch ein bißchen, kann von vielen leckeren (leider ungesunden) Dingen noch nicht ganz die Finger lassen aber zumindest schon einiges weniger als noch vor Monaten im Einkaufswagen ^^

So und heute wollte ich vor dem Arbeiten eigentlich auch trainieren gehen aber da die Dame (TodesEngel) wohl mein anstatt ihr Handy mitgenommen hat zur Schule, kann ich das knicken.. da mein Handy einfach essentiell ist bei der Arbeit (Erreichbarkeit für den Chef)..

Naja, morgen!

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM