Re: Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread Re: Der Abnehm-Thread

#5575595  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Panic drives human herdsMöglich, bei mir warens 15 Kilo auf meine Weise. :haha:

Prima :haha:. Wie ich oben ja geschrieben habe, es kommt auf den eigenen Koerper an. Ich habe 22 kg ohne Sport abgenommen, mit Kohlenhydraten und nur gesunden Fetten. Eine Bekannte von mir hat 58 (!) kg abgenommen ohne Sport aber das dauerte halt drei Jahre.
Abnehmen hat kein generelles Konzept, keinen Richtwert. Es liegt immer der eigene Koerper zugrunde. Was fuer dich klappt, muss fuer mich nicht klappen und umgedreht. Mein Einwand oben sollte nicht heissen, dass dein Vorschlag falsch ist. Sorry falls das so ruberkam.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: